Zum Hauptinhalt springen

Übergeben Sie gehashte E-Mails über Cross-Device Event

Die Implementierung des geräteübergreifenden Parameters in Criteo OneTag ist unerlässlich für:

  • Erreichen Sie heute eine ansprechbare Zielgruppe in Safari und Firefox und bereiten Sie sich auf die Einstellung von Drittanbieter-Cookies in Chrome vor.

  • Aktivierung geräteübergreifender Funktionen: Wenn ein potenzieller Kunde von seinem mobilen Gerät aus Produkte auf Ihrer Website durchsucht, ermöglicht dieser Parameter es, diesem Kunden später relevante Anzeigen auf seinem Desktop-Gerät anzuzeigen.

  • Verbessern Sie Ihre Übereinstimmungsraten, wenn Sie Kontaktlisten in Commerce Growth hochladen oder über API senden.

Wie es funktioniert

Der geräteübergreifende Parameter ist ein kleines Code-Snippet, mit dem Sie die gehashten E-Mail-Adressen der Besucher Ihrer Website weitergeben können. Alle E-Mail-Adressen werden mit einem SHA-256-Algorithmus gehasht, bevor sie auf den Servern von Criteo gespeichert werden. Criteo verwendet dann den Hash-Wert, um Benutzer auf allen ihren Geräten abzugleichen.

Um sicherzustellen, dass wir die Privatsphäre Ihrer Kunden schützen, speichert Criteo nur die gehashten E-Mail-Adressen Ihrer Kunden auf unseren Servern.

Muss ich die Datenschutzerklärung meiner Website aktualisieren?

Sie müssen sicherstellen, dass Ihre Website-Datenschutzrichtlinie Ihre Website-Besucher klar darüber informiert, dass E-Mail-Adressen erfasst und an Dritte weitergegeben werden können, mit denen Sie zusammenarbeiten, um die Kampagnenleistung zu optimieren, und dass diese Informationen mit der neuesten und sichersten SHA256-Hashing-Technologie gehasht werden.

Darüber hinaus sollten Sie Ihre Besucher darüber informieren, dass Sie ihre Privatsphäre respektieren, und sollten sie es vorziehen, solche Informationen nicht weiterzugeben, können sie dies tun, indem sie ihre bevorzugten Optionen im Cookie-Compliance-Banner (CMP) für Benutzer Ihrer Website auswählen.

Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzrichtlinie von Criteo , und Sie können auch den bereitgestellten Link in den Abschnitt Datenschutzrichtlinie Ihrer Website aufnehmen.

So implementieren Sie den geräteübergreifenden Parameter

Um Ihnen die größtmögliche Flexibilität zu bieten, akzeptiert Criteo E-Mail-Adressen von Benutzern in diesen Formaten:

  • SHA256 gehasht (in Übereinstimmung mit Industriestandards für adressierbare Werbung).

  • MD5 oder SHA256MD5 gehasht (Criteos Legacy-Methoden).

  • Klartext (danach verwenden wir SHA256-Verschlüsselung für die E-Mails).

Weitere Details zu jeder Methode zur Implementierung des geräteübergreifenden Parameters: