Inhaltsübersicht
Warum sollte ich meine Daten zu Offlines-Sales Criteo zur Verfügung stellen?
90 %* aller Retail-Sales finden im stationären Handel statt. Falls Sie also Online und Offline-Daten in Ihrem Geschäft nicht miteinander verknüpfen, verpassen Sie die Chance, Käufer über digitale Display-Werbung zu Ihrem wichtigsten Vertriebskanal zu locken.
Das Onboarding von Offline-Sales, dass Ihnen Criteo ermöglicht, bietet Ihnen eine automatisierte Methode, die Sales-Daten aus Ihren Geschäften über den Criteo Identity-Graph deterministisch mit den Profilen von Online-Shoppern zu verknüpfen. Das ermöglicht Ihnen:
- Die Conversions im Geschäft zu steigern, indem Sie die Daten aus Ihren Offline-Sales mit zusätzlichen, online erfassten Signalen zum Kauf im Geschäft verknüpfen. So zeigen sie Käufern genau die richtigen, relevanten Botschaften, um sie zum Kauf in ihr Lieblingsgeschäft zu locken.
- Die Reichweite innerhalb Ihrer Zielgruppe zu erhöhen, indem Sie Kunden identifizieren, die ausschließlich im Geschäft kaufen, und diese mit digitaler Display-Werbung im gesamten offenen Internet ansprechen.
- Ihren Kunden ein nahtloses Shoppingerlebnis mit personalisierten Produktempfehlungen zu bieten – basierend auf den Sales aus allen Ihren Vertriebskanälen.
- Die Performance Ihrer digitalen Marketing-Kampagnen über alle Vertriebskanäle hinweg akkurat zu erfassen.
*Marktforschungsdaten aus den USA, August 2017
Klicken Sie hier, um weitere Informationen dazu zu erhalten, wie Sie Daten zu Ihren Offline-Sales an Criteo übertragen können.