Zum Hauptinhalt springen
Inhaltsübersicht

Onboarding von Offline-Sales – API-Integration

Die Integration über die Criteo-API für das Onboarding von Offline-Sales bietet eine automatisierte Methode, Ihre Daten zu Offline-Sales hochzuladen. So können diese Sales in Echtzeit in den Criteo Identity Graph übertragen werden.

Die API für das Onboarding von Offline-Sales ist eine REST API mit Schreibzugriff, die eine POST-Methode mit einem JSON Request Body verwendet. Ein Beispiel für einen vollständigen JSON Request Body finden Sie hier.

Nachstehend finden Sie den Satz von Parametern für die Transaktionsdaten, die im JSON Request Body übertragen werden müssen, um die Daten zu Ihren Offline-Sales an die Criteo Offline-API zu übergeben. 

Um Zugang zum Endpunkt der Onboarding-API für Offline-Sales zu erhalten, wenden Sie sich bitte an Ihren Criteo Account Strategist.

1.1 - Account-Daten

2.1 - ID-Daten

Criteo verwendet eine gehashte E-Mail-Adresse als ID-Parameter. 

Die E-Mail-Adressen werden im Criteo Identity Graph als SHA256 eines MD5 verarbeitet. Sollten Sie die E-Mail-Adressen nicht in diesem Format zur Verfügung stellen können, übertragen Sie bitte unverschlüsselte oder mittels MD5 verschlüsselte E-Mail-Adressen. Diese werden dann in Echtzeit von Criteo gehasht, bevor sie verarbeitet werden. 

3.1 - events[ ] Daten

Die folgenden Event-Parameter müssen an Criteo als Array übertragen werden. Jedes Event ist ein JSON-Objekt mit einem vordefinierten Parameter.